INEO Award

Auszeichnung für hohe Qualität im Lehrbetrieb

Unsere Firma wurde kürzlich von der WKO Oberösterreich mit dem INEO-Award ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung der Wirtschaftskammer zeichnet vorbildliche Lehrbetriebe und deren Ausbildungsqualität in ganz Oberösterreich aus.

Die rund 340 geehrten Betriebe mussten sich zuvor einem Analyseverfahren unterziehen. Besonders erfreulich war, dass wir unter den Top 3 Unternehmen in der Kategorie Kleinunternehmen (bis zu 5 Mitarbeiter) waren.

INEO Gruppenbild

Gruppenbild der Verleihung des INEO Preises 2013

INEO steht für Innovation, Nachhaltigkeit, Engagement und Orientierung – jene Werte, welche einen optimalen Lehrbetrieb, der sich tagtäglich für die Ausbildung junger Menschen engagiert ausmacht.
Mit besonderer Freude durfte die Firmeninhaberin Anneliese Aichberger vom Spartenobmann KommR Ing. Gerhard Buchroithner, den INEO-Award im November 2013 entgegennehmen.

Firmeninhaberin Anneliese Aichberger Spartenobmann KommR Ing. Gerhard Buchroithner (v. l. n. r.)

Firmeninhaberin Anneliese Aichberger und Spartenobmann KommR Ing. Gerhard Buchroithner (v. l. n. r.)

Logo INEO - Award